SPORT WILLKOMMENSBONUS

HERZLICH WILLKOMMEN BEI ELITE24BET!

Das ist unser besonderes Willkommensangebot an Sie:

1. Einzahlung: 100% bis zu 50€ als EINZAHLUNGSBONUS.
2. Einzahlung: 25% bis zu 100€ als FREIWETTE.
3. Einzahlung: 50% bis zu 50€ als FREIWETTE.

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

1. Das Willkommenspaket enthält drei verschiedene Einzahlungsangebote. Ein 100% bis zu 50€ EINZAHLUNGSBONUS auf die erste Einzahlung, eine 25% FREIWETTE bis zu 100€ auf die zweite Einzahlung und eine 50% FREIWETTE bis zu 50€ auf die dritte Einzahlung [oder der entsprechende Betrag in Ihrer Kontowährung]. Er wird auf der Einzahlungsseite angezeigt, wenn Sie auf die Registerkarte „Bonus auswählen“ klicken und ist nur für berechtigte Elite24Bet-Kunden verfügbar.
2. Währungsumrechnungen für Boni werden wie im folgenden Beispiel als Standardberechnung angewendet: 1 EUR ≡ 1 USD ≡ 1 CAD ≡ 350 HUF ≡ 6 BRL ≡ 4.5 PEN ≡ 110 ARS ≡ 880 CLP ≡ 4500 COP ≡ 50 UYU.
3. Um sich für diesen Bonus zu qualifizieren, muss Ihre Einzahlung gleich oder größer als 10€ oder der Gegenwert Ihrer Kontowährung von 10€ sein.
4. Bitte stellen Sie sicher, dass der Bonus in der Kasse ausgewählt ist, während Sie die Einzahlung abschließen.
5. Für den Einzahlungsbonus: Ihre qualifizierende Einzahlung und der gewährte Bonusbetrag werden in Ihrem Sportbonus-Guthaben gehalten und bleiben dort, bis die Umsatzbedingungen erfüllt sind. Die Einzahlungssumme inklusive der Bonussumme müssen 10 Mal (10x) mit allen Wetten [ausgenommen sind ungültige Wetten] mit einer Quote von jeweils 1,25 oder höher und einer Gesamtquote von mindestens 2,0 als Kombiwetten mit mindestens 3 Auswahlen umgesetzt werden, um die Umsatzbedingungen mit dem Bonusgeld zu erfüllen und der qualifizierende Einzahlungsbetrag wird Ihrem Hauptkonto gutgeschrieben. Nur Bonusgeld-Wetten tragen zu den Umsatzbedingungen bei.
6. Für die Freiwette: Ihre qualifizierende Einzahlung verbleibt im Echtgeldguthaben, während die Gewinne der Gratiswette in Ihrem Sportbonus-Guthaben verbleiben und dort verbleiben, bis die Umsatzbedingungen erfüllt sind. Die Bonusgewinne müssen 7-mal (7x) umgesetzt werden, wobei alle Wetten [ausgenommen sind ungültige Wetten] mit einer Quote von jeweils 1,25 oder höher und einer Gesamtquote von mindestens 2,0 als Kombiwetten von mindestens drei Auswahlen ausgewählt werden, um die Umsatzbedingungen zu erfüllen. Die qualifizierende Einzahlung verbleibt im Echtgeldguthaben, während die Gewinne aus der Freiwette in Ihrem Sportbonus-Guthaben verbleiben und dort verbleiben, bis die Umsatzbedingungen erfüllt sind.
7. Bei der Auswahl des Willkommensangebots müssen Sie den tatsächlichen Einzahlungsbetrag mindestens einmal auf eine [spezifische] Gesamtquote von mindestens 1,5 setzen, um für eine Auszahlung des Einzahlungsbetrags und möglicher Gewinne berechtigt zu sein.
8. Folgende Wettarten sind von Wetten, die mit Bonusgeld platziert werden, ausgeschlossen: Pferderennen, Greyhound (Hunderennen) & Outright (Gesamtausgang).
9. In dem seltenen Fall, dass ein Einzahlungsbonus nicht automatisch nach der Auswahl des Bonus auf der Einzahlung-Seite und der Tätigung einer qualifizierter Einzahlung gutgeschrieben wird, kontaktieren Sie bitte so schnell wie möglich unseren Support per E-Mail oder Live-Chat, bevor sie eine Wette platzieren werden. Unsere Mitarbeiter werden den Bonus dann manuell gutschreiben. Bitte beachten Sie, dass unsere Systeme uns nicht erlauben werden, Ihnen den Bonus gutzuschreiben, falls Sie Wetten mit Ihrer qualifizierten Einzahlung platzieren, bevor der Bonus manuell gutgeschrieben wird.
10. Nur eine Bonuswette kann pro Veranstaltung platziert wird. Zusätzliche Wetten auf dieselbe Veranstaltung werden automatisch mit Echtgeld platziert.
11. Die Umsatzbedingungen müssen innerhalb 30 Tagen nach der qualifizierten EInzahlung des Kundes erfüllt werden.
12. Die maximale Gewinne aus Sportboni und Einsätzen mit Bonusgeld sind auf 1000€ oder Währungsäquivalent begrenzt.
13. Beim Platzieren von Wetten mit Sportbonusguthaben werden nur maximal 50€ [oder der Gegenwert in der Währung Ihres Kontos von 50€] auf die Umsatzbedingungen pro Wette angerechnet.
14. Sie haben das Recht, diesen Bonus vor seiner Verwendung zu stornieren, indem Sie per E-Mail oder Live-Chat den Support kontaktieren. Falls Sie einen Bonus stornieren, wird nur Ihr qualifizierter Einzahlungsbetrag Ihrem Hauptguthaben zurückgebucht: Alle Gewinne aus Wetten, die mit Bonusgeld platziert wurden, werden storniert. Im Falle eines Nettoverlusts des Bonusguthabens wird dieser Verlust von dem qualifizierten Einzahlungsbetrag abgezogen und nur das restliche Guthaben wird Ihrem Hauptguthaben zurückgebucht.
15. Elite24Bet behält sich das Recht vor, diese Werbeaktion jederzeit abzubrechen oder die Bedingungen dieser Werbeaktion anzupassen, und es liegt in der Verantwortung des Kundens, diese Seite regelmäßig auf Änderungen und Aktualisierungen zu überprüfen.
16. Bei Abweichungen zwischen der englischen Version und der nicht-englischen Version dieser Bedingungen gilt immer die englische Version.
17. Standard Bonusbedingungen gelten. apply.
18. AGB gelten. apply.

Version: Sports Welcome Bonus 23/08/2021 v.1
Letzte Aktualisierung: 23.08.2021

SPORTS WELCOME BONUS

WELCOME TO ELITE24BET!

This is our special Welcome Sport Offer:

1st Deposit: 100% up to €50 as DEPOSIT BONUS.
2nd Deposit: 25% up to €100 as FREE BET.
3rd Deposit: 50% up to €50 as FREE BET.

TERMS & CONDITIONS:

1. The welcome package contains 3 different deposit offers. A 100% up to €50 DEPOSIT BONUS on the first deposit, a 25% FREE BET up to €100 on the second deposit and a 50% FREE BET up to €50 on the third deposit [or the equivalent amount in your account currency]. It will be shown on the deposit page when you click the ‘Select a bonus’ tab and is only available to eligible Elite24Bet customers.
2. Currency conversions for bonuses are calculated as per the following example: 1 EUR ≡ 1 USD ≡ 1 CAD ≡ 350 HUF ≡ 6 BRL ≡ 4.5 PEN ≡ 110 ARS ≡ 880 CLP ≡ 4500 COP ≡ 50 UYU.
3. To qualify for this bonus your deposit must be equal to, or greater than €10, or your account currency equivalent of €10.
4. Please make sure the bonus is chosen within the cashier while finalizing the deposit.
5. For the DEPOSIT BONUS: your qualifying deposit and the granted bonus amount will be held in your sports bonus balance and will remain there until the wagering requirement is met. The deposit amount including bonus amount must be wagered 10 times (10x) with all bets settled (excluding voided bets) at 1.25 odds each or higher and total odds of at least 2.0 as Multiple Bets with at least 3 selections to meet the wagering requirements before the bonus funds and qualifying deposit amount are released to your main balance. Only bonus money bets contribute towards the wagering requirement.
6. For the FREE BET: your qualifying deposit will remain in the real balance, while the free bet winnings will be held in your sports bonus balance and will remain there until the wagering requirement is met. The bonus winnings must be wagered 7 times (7x) with all bets settled (excluding voided bets) at 1.25 odds each or higher and total odds of at least 2.0 as Multiple Bets of at least 3 selections to meet the wagering requirements. The qualifying deposit will remain in the real balance, while the free bet winnings will be held in your sports bonus balance and will remain there until the wagering requirement is met.
7. In case of choosing the FREE BET welcome offer you would have to wager the actual deposit amount at least once on [specific] total odds of at least 1.5 in order to be eligible for a withdrawal of the deposit amount and possible winnings.
8. The following betting types are excluded from bets placed with bonus funds: Horse Racing, Greyhounds & Outrights.
9. In the rare event that a deposit bonus is not automatically granted after selecting the bonus on the deposit page and making a qualifying deposit, please contact Customer Support by email or Live Chat as soon as possible, before placing any bets. Our staff could then manually grant the bonus. Please note that our systems will not allow us to grant you the bonus if you place bets with your qualifying deposit before the bonus is manually granted.
10. Only one bonus bet can be placed per event. Additional bets on the same event will automatically be placed with real funds.
11. The wagering requirement must be met within 30 days of the customer's qualifying deposit.
12. Maximum winnings each sports bonus and wagers made with bonus funds are limited to €1000 or currency equivalent.
13. When placing bets with the sports bonus funds, only up to a maximum of €50 [or your account currency equivalent of €50] will count towards the wagering requirement per bet.
14. You have the right to cancel this bonus before using it by contacting Customer Support by email or Live Chat. Upon cancelling a bonus, only your qualifying deposit amount will be returned to your Main balance: any winnings from bets placed with bonus funds will be cancelled. In the case of a net loss of bonus balance, this loss will be deducted from the qualifying deposit amount and only the remaining balance will be returned to your Main balance.
15. Elite24Bet reserves the right to cancel this promotion or to change the terms and conditions of this promotion at any time and it is the customer’s responsibility to periodically check this page for changes and updates.
16. In case of any discrepancy between the English version and the non-English version of these Terms and Conditions, the English version shall always prevail.
17. Standard Bonus Terms and Conditions apply.
18. General terms and conditions apply.

Version: Sports Welcome Bonus 23/08/2021 v.1
Latest Update: 23/08/2021